Christian Feller

Alter: 38

Beruf: Gymnasiallehrer

Parteizugehörigkeit: keine

Über mich: Als gebürtiger Oberkotzauer wohne ich mit meiner Frau und unseren fünf Kindern sehr gerne in unserer Marktgemeinde. In Zeiten des Klimawandels und der großen damit verbundenen Herausforderungen gilt es aber unseren Ort nachhaltig und zukunftsfähig zu gestalten und zu entwickeln. Dabei möchte ich mich gerne einbringen.

Was mich bewegt: Die derzeitige bauliche Entwicklung in Oberkotzau ist in meinen Augen nicht zukunftsorientiert. Beispielsweise ballen sich Versorgungsmöglichkeiten an einem Ortsende, wodurch die Einkaufswege für viele Oberkotzauerinnen und Oberkotzauer deutlich länger werden. Ich möchte mich im Gemeinderat für eine nachhaltige Entwicklung des Marktes einsetzen und dazu gehören neben ökonomischen auch ökologische Gesichtspunkte. Gerade beim Thema Energie hat Oberkotzau noch viel Potenzial.

Impressum und Datenschutz