Lernt unseren designierten Gemeinderat kennen!

Nachdem unser Gemeinderat Johannes Schnabel seinen Hauptwohnsitz zukünftig in Hof haben wird und seinen Rücktrittsgesuch eingereicht hat, wird Andreas Köppel am 11.10. in der Gemeinderatssitzung nachrücken. 

Andreas ist sicherlich vielen Oberkotzauern nicht nur aufgrund seiner Selbständigkeit als Sachverständiger für Biogasanlagen sondern auch vom Fußball, als ehemaliger Wustubener, über seine drei Mädels oder letztlich über den „KuddelMuddelHof“ seiner Frau Simone bekannt. Wollt Ihr wissen, wieso sich Andreas auf seine neue Gemeinderatsarbeit freut und was er sich vorgenommen hat?

Dann kommt doch am Dienstag, den 10.10.2023 um 19:00 Uhr in die Waldgaststätte Friedrichsruh. Wir laden alle Oberkotzauer Bürger und Bürgerinnen zu einem Kennenlernen ein.